Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Trainee zum Verkaufsleiter Möbel (m/w/d)

Darmstadt

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Als führendes Möbelhaus in Deutschland betrachten wir die Mitarbeiterzufriedenheit, einen wertschätzenden Umgang und erstklassige betriebliche Aus- und Weiterbildungen als essenzielle Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit einem stetigen Wachstum von bereits über 80 Filialen sind wir stets auf der Suche nach den unterschiedlichsten Charakteren, die unser Team bereichern möchten. Wir fördern Diversität aktiv und wo immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Darum sei auch du immer, wie du bist. Trau dich bunt zu sein!

Wir bieten

  • Ein tolles Benefit-Programm mit einer Zusatzversicherung Ihrer Wahl, Fahrradleasing, Zusatzurlaub und attraktiven Rabatten bei über 800 Partnerunternehmen
  • Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax- und XXXLutz-Filiale
  • Durch Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern wird der Teamzusammenhalt gestärkt
  • Vergünstigtes Essen in unseren eigenen Mömax-Restaurants
  • Eine unbefristete Anstellung

Aufgaben

  • Sie bilden mit dem Filialleiter gemeinsam die Führungsspitze einer Filiale, arbeiten Hand in Hand und unterstützen sowie vertreten den Filialleiter in seiner Abwesenheit
  • Sie entwickeln und fördern Ihre Mitarbeiter und begleiten sie durch das Tagesgeschäft
  • Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden genau und haben immer eine passende Lösung
  • Sie schaffen es durch eine gute Führung aller Möbelabteilungen die Umsätze zu steigern und Ihre Mitarbeiter zu motivieren

Qualifikationen

  • Sie brennen für den Einzelhandel und bringen hier bereits einschlägige Berufserfahrung mit, möchten als Quereinsteiger mit Führungserfahrung oder als Young Professional den nächsten Karriereschritt gehen
  • Sie besitzen Eigeninitiative, bringen sich gerne flexibel ein und bewahren einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
  • Sie schaffen es Ihr Team jeden Tag aufs Neue zu motivieren und für Aufgaben zu begeistern – Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Ein sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Teams, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Wir passen uns Ihrer Lebenssituation durch verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob an. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Benefits

Weiterbildungsmaßnahmen
Übernahmegarantie
Gute Anbindung
Auslandsaufenthalt
Firmenwagen
Betriebssport
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterrabatte
Barrierefreiheit
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Parkplatz
Überdurchschnittlicher Verdienst
Gesundheitliche Maßnahmen
Kontaktperson
Nadine Sozzo

Nadine Sozzo

Leitung Recruitingabteilung