Infos zum Unternehmen
Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.
Mit über 550 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personalisierten Kampagnen auf allen Plattformen.
Zu den Standorten Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin kommen zwei eigene Design- und Development-Hubs in Belgrad und Bukarest.
Durch die gerade stattgefundene Fusion von BlueSummit, Performance Media und Qverse zu PIA Media verbinden wir die Vorteile unserer einzelnen Unternehmen und machen daraus eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands.
Fakten
Unternehmensart
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Mittelständler
Mitarbeiter
ca. 550
Branche
Marketing, Werbung & PR